Mehr Effizienz in unserer Produktion durch neue SMD Bestückungsautomaten

New in’s!

Seit drei Monaten ist nun auch die zweite Anlage SMD Bestückungsautomaten voll im Einsatz der 2 neuen SMD Bestückungsautomaten. Nach sorgfältiger Suche ist die Auswahl auf die Automaten von Kulicke&Soffa gefallen. Die K&S iFlex ist ein flexibles, modulares Ein-Maschinen-Konzept, welches skalierbar in Bezug auf Anlegerpositionen, Leistung und/oder Fähigkeiten ist.

Wir haben uns für das iFlex T2 Modul entschieden, da uns die Qualität durch die niedrigen Fehlerquoten, die Flexibilität durch minimale Einrichtungs- und Umrüstzeiten, die Effizienz durch neuste Technik und der Nachhaltigkeitsaspekt durch die umweltfreundliche Produktion überzeugt hat.

Durch diese Neuanschaffung können wir nicht nur unserem Qualitätsanspruch an unseren Produkten nachkommen, sondern auch eine flexible und effiziente Produktion unserer Sensoren garantieren. Dadurch kommen wir unserer Vision als Technologieführer in kapazitiver Sensortechnologie mit höchstem Anspruch an Qualität zur Gestaltung der Automatisierung von morgen näher.